« zurück
Dustin Hoffmann
Jahrgang 1994 ,Verwaltungsjurist (LL. M.)
Zur Person
Wirtschafts- und schulpolitischer Sprecher
Ausschüsse
  • Wirtschaftsförderung, Tourismus und Bürgerdienste (Vorsitzender)
  • Schulausschuss
  • Arbeit, Soziales, Gesundheit, Gleichstellung und gesetzliche Vielfalt

Ämter & 
Mitgliedschaften

Mitglied im Förderverein der Archenhold-Schule (Gymnasium) in Schöneweide
1. Vorsitzender des Vereins Kulturerbe Köpenicker Hauptmann-Geschichte e.V.

Was mich ärgert in Treptow-Köpenick:

Treptow-Köpenick ist ein Bezirk der weiten Wege. Das ist aber noch nicht im Senat angekommen. Mich stört die schlechte verkehrliche Anbindung und der Dauerstau in allen Teilen unseres schönen Bezirkes.

Was ich bewegen will:

Ich möchte das Wachstum unseres Bezirkes mit Vernunft gestalten. Treptow-Köpenick ist der Bezirk mit dem größten Zuzug. Das ist Herausforderung und Chance zugleich.

Was mir am Herzen liegt, wo ich mich zuhause fühle:

Ich fühle mich auf dem Wasser und im Grünen zuhause. Also auf der Spree, der Dahme und dem Plänterwald. In Treptow-Köpenick!

 


Kontakt
Dustin Hoffmann
Mobil: 0176 67 644 700
Nach oben