Karriere
Die CDU-Fraktion von Treptow-Köpenick macht Politik, um ihren schönen Bezirk in seiner charmanten Ursprünglichkeit zu erhalten und ihn aufgrund der Herausforderungen, den ein stark wachsender Bezirk mit sich bringt, weiterzuentwickeln. Alteingesessene und neu Hinzugezogene sollen sich gleichermaßen und gemeinsam wohl fühlen im liebens- und lebenswerten Treptow-Köpenick. Als Hilfe für unsere Arbeit suchen wir deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Studentische Hilfskraft (m/w) zur Unterstützung der kommunalpolitischen Arbeit 450 Euro / 10 Stunden pro Woche (größtenteils flexibel einteilbar)

Ihr Aufgabengebiet:

• Unterstützung des wissenschaftlichen Mitarbeiters der Fraktion (kleinere Recherchearbeiten/Erstellung von Daten-Listen)
• Erstellen einer Foto-Datenbank
• Sie fotografieren und bearbeiten die Bilder, bestenfalls erstellen Sie Flyer

Ihr Profil:

• Sie identifizieren sich weitestgehend mit den politischen Standpunkten der CDU
• Sie interessieren sich für kommunalpolitisches Engagement
• Sie sind bereit, nach gemeinsamer Rücksprache tagsüber und auch abends Termine/Aufgaben wahrzunehmen

Wenn Sie an dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, bewerben Sie sich per Post oder per E-Mail an:

CDU-Fraktion Treptow-Köpenick
Rathaus Treptow
Neue Krugallee 4
cdu-fraktion-tk@arcor.de

© CDU-Fraktion Treptow-Köpenick (Berlin)  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 503 Besucher